Kundenstimmen

Vorträge und Seminare von Erfolgsverhandler Kurt-Georg Scheible sind provokativ, humorvoll und auf den Punkt und haben dabei immer ein klares Ziel:

Begeisterte Teilnehmer erhalten ganz konkrete Ansätze für erfolgreichere Verhandlungen.

Mit Kurt-Georg Scheible werden mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Gewinn zu einem vergnüglichen Erlebnis. Seine Fähigkeit, mit einfachen Modellen komplexe Sachverhalte zu erklären, gepaart mit seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer und Verhandler garantieren, dass „Theorie Praxis trifft“ und seine aufrüttelnden Botschaften und sofort übertragbaren Lösungen gleich angewendet werden.

Als Unternehmerberater und Vortragsredner konnte er schon tausenden Menschen zu souveränerem Auftreten und besseren Verhandlungsergebnissen verhelfen.

Ich kann diesen Vortrag sehr empfehlen. Er ist sehr praxisbezogen und
bietet ganz konkrete Ansätze für bessere Verhandlungen.

Hans-Jürgen Klauke

Vertriebsdirektor, L’Oréal

Begeisterte Teilnehmer des Deutschen Vertriebskongress 2014 geben Scheible
mit der Note 1,4 den Spitzenplatz und heben besonders hervor:
Provokativ. Humorvoll. Auf den Punkt

Anja Schulz

The Conference Group Frankfurt

Lieber Herr Scheible, war klasse mit Ihnen.
Ihre Praxisnähe, Erfahrung und Überzeugungskraft haben uns begeistert
und die Teilnehmer motiviert, die Lösungen gleich auszuprobieren.
Und es funktioniert tatsächlich. Super. Vielen Dank dafür!

Norbert Reiter

Country Business Manager

Grandios, diese Art von Vortrag!

Endrik Hasemann

Beiersdorf AG

Ich bin begeistert! Es war ein „Klasse-Vortrag“! Und das anschließende Coaching finde ich einfach nur SPITZE!

Thorsten Elbing

Sales Director,, Cavendish & Harvey

Danke und weiter so.

B.H.

Henkel AG & Co. KGaA

Sehr geehrter Herr Scheible, herzlichen Dank im Namen meines gesamten Teams für Ihr Vertriebsseminar. Es hat dazu geführt, dass wir gegenüber dem letzten Jahr sage und schreibe einen um 25% höheren Vertriebsabsatz haben. Außerdem kann ich Wachstum bei allen Kennzahlen feststellen. Und was noch viel wichtiger ist, die positive Motivation ist ungebrochen. Mein Team gibt gerne Gas und möchte die vereinbarten anspruchsvollen Ziele unbedingt erreichen.

Bernd Karkossa

AXA-Versicherung

Hallo Herr Scheible, meine Partnerin hat mir diese Woche berichtet, dass ihr Mentoring sie richtig weitergebracht hat. Danke. Nächstes Thema unbedingt: Vertragsverhandlungen! Ich melde mich bei Ihnen./p> Dr. A.D

Geschäftsführer

Das Thema wurde für beide Seiten gut gelöst. Klappt super, auch wenn das „andere Vorgehen“ erst mal fremd ist. Danke.

N.G.

Deutsche Bank AG

Vielen Dank für den begeisternden Key-Note-Vortrag. Witzig, unterhaltsam und höchst informativ haben Sie in Ihrer einzigartigen Art für uns ganz neue Perspektiven geöffnet und unsere Mitarbeiter in einer für uns sehr wichtigen Phase neu motiviert.

Christian Rahmig

Geschäftsführer, Procter & Gamble Prestige Products

Ihre Praxisnähe, Erfahrung und Überzeugungskraft haben uns begeistert und die Teilnehmer motiviert, die Lösungen gleich auszuprobieren. Und es funktioniert tatsächlich. Super. Vielen Dank dafür!

Norbert Reiter

Country Business Manager, Nestle Deutschland

Kurt-Georg Scheible wurde uns direkt von einer international tätigen Unternehmensberatung für ein großes Event in Barcelona empfohlen. Organisation, Abwicklung und Zusammenarbeit mit ihm liefen ganz hervorragend. Und das Wichtigste: Die Teilnehmer waren vom Vortrag von Kurt-Georg Scheible total begeistert.

Führende internationale Unternehmensberatung

Danke für den sehr guten Vortrag. Er hat nachhaltig Eindruck hinterlassen und uns gleich gestern eine Problemlösung ermöglicht.

Deutsche Bank AG

Überrascht war ich von den realistischen Fallbeispielen. Besonders gut gefiel mir die Anleitung wie man auf faule Taktiken reagieren sollte. Alles sehr kompetent. Das Programm ist glaubhaft und praxisnah.

Nima Bahadorann

Key Account Manager, Procter & Gamble Prestige Products

Sehr geehrter Herr Scheible, die Befragung der Teilnehmer ergab für Ihren Vortrag die Note 1,5 – also schlichtweg ein sehr gutes Ergebnis. Herzlichen Dank dafür

Dr. Michaela Cornehl

Agrarmarketing e.V

Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Der Vortrag ist empfehlenswert für erfahrene Verhandler und hebt sich ab von allem anderen durch Realitätsnähe und Authentizität.

C.T.

Sales Director

Der Vortrag von Kurt-Georg Scheible war hervorragend. Der Abend war sehr gelungen und das Feedback unserer Gäste war sehr positiv.

Gerd Ortner

Geschäftsführer, Bundesvorstand der Wirtschaftsjunioren Deutschland

Seine motivierenden Reden hält Kurt-Georg Scheible frei und garantiert ohne Powerpoint. Damit reißt er seine Zuhörer immer wieder mit und gibt Ihnen das Gefühl, selbst dabei zu sein und gerade mit ihm am Verhandlungstisch zu sitzen.

Stephan Pregizer

Event-Organisator und Moderator aus Berlin

Der hand on approach von Kurt-Georg Scheible ist komprimiert, praxisorientiert und effektiv. Kurt-Georg Scheible vermittelt mit Spaß und Enthusiasmus kurz, prägnant und anschaulich die Basics, die mir mittlerweile im Business, bei Verkauf und in Verhandlungen und auch im privaten Sektor unentbehrlich geworden sind.

Marian Redmann

Geschäftsführer und Produzent von "1 1/2 Ritter", dem Film mit Til Schweiger

Sehr geehrter Herr Scheible, für Ihren engagierten Beitrag, der zum Gelingen dieser Veranstaltung und der guten Bewertung mit Schulnote 1,5 geführt hat, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Klasse Leistung!

Annika Keller

EUROFORUM Deutschland

Hallo Kurt,
meine Teilnahme an „Verhandeln um zu siegen“ (20. – 21.07 Stuttgart) ist schon eine Weile her, aber genau aus diesem Grund möchte ich dir mitteilen, welche nachhaltigen Veränderungen ich mitnehmen konnte.
Ohne Zweifel ist der Aha-Moment der Schulung herausragend. Die Motivation, die wir mitgenommen haben, war enorm. Im Projektumfeld habe ich die Erkenntnisse mit meinen Kollegen diskutiert und wir haben daraus ein für unser Projektgeschäft geeignetes Verhandlungsvorgehen adaptiert und angewendet.

Drei Monate später kann ich berichten, dass sich unsere Wahrnehmung in der Zusammenarbeit mit dem Kunden grundlegend und nachhaltig zu unseren Gunsten verändert hat. Angebotsverhandlungen werden vor- & nachbereitet, so dass wir zu 90% als Sieger vom Platz gehen und 15-25% mehr Budget aushandeln können.

Unser Kunde hat festgestellt, dass sich die Spielregeln geändert haben. Dies hat natürlich für Reibung gesorgt. Trotzdem konnten wir durch faires und KONSEQUENTES Auftreten unserer Position Nachdruck verleihen und diese stärken. Die weitaus größere Herausforderung stellte die Verbreitung dieses Gedankengutes im internen Vorgesetztenkreis dar. Mit etwas Geduld sprachen aber die o.g. Erfolge für sich.

„Verhandeln um zu siegen“ hat sich somit in unseren Köpfen zementiert und ist daher aus dem Tagesgeschäft nicht mehr wegzudenken. Genau diese Nachhaltigkeit macht eine exzellente Schulung aus.
Vielen Dank!

Ich setze mich dafür ein, dass meine Kollegen 2016 in den Genuss dieser Schulung kommen wird.

Beste Grüße

Christian Eßbach

Christian Eßbach

Sie möchten Kurt-Georg Scheible als Speaker live erleben?

Worauf warten Sie?

Kontakt