Business-Frühstück mit Kurt-Georg Scheible

 

 

 

„Kurt-Georg Scheible ist ein exzellenter und sehr erfahrener Fachmann für Verhandlungsthemen und weiß genau worauf es auch im Verkauf und Vertrieb ankommt.
Dies war schon mein zweites Business-Frühstück und ich habe erneut viele neue Denkanstöße mitnehmen können.
Was ihn von vielen anderen unterscheidet ist, daß es ihm am Herzen liegt, die Teilnehmer zu motivieren und zu unterstützen. Er geht sehr gerne individuell auf persönliche Fragen ein und zeigt interessante Wege auf. Im Rahmen des Treffens entstehen dabei immer wieder lebhafte und fruchtbare Diskussionen. Diese Veranstaltung kann zu einem nachhaltigen positiven Perspektivwechsel zur Thematik führen und neue Wege aufweisen, ebenso wie seine Bücher, zu deren Lektüre ich jedem rate.
Ich werde auch im nächsten Jahr gerne wieder teilnehmen und kann das jedem wärmstens weiter empfehlen, der mehr erreichen oder einfach nur seinen Horizont etwas erweitern möchte.“

Ralf Reupsch / RR-Selects

 

Inhalte

Kurt-Georg Scheible, Unternehmer, Bestsellerautor, Redner und Erfolgsverhandler veranstaltet mehrmals jährlich ein Business-Frühstück an unterschiedlichen Orten um Unternehmerpersönlichkeiten und Führungskräften bei der Bewältigung aktueller Anforderungen zu helfen, sowie Anregungen für die Neuausrichtung und Weiterentwicklung des eigenen Geschäftes zu geben

Nach einem gemeinsamen Frühstück und einem Impulsvortrag zu einem aktuellen Thema diskutiert Kurt-Georg Scheible mit den Teilnehmern intensiv alle relevanten Fragen oder die Punkte, die in der aktuellen Situation entscheidend sind:

  • Neukundengewinnung, Auftragsgewinnung, Kaltaquise, Produkte & Services, Entwicklung von Bestandskunden, usw.
  • Preisgestaltung, Wertschöpfungskette, Zweit- und Drittverwertung, usw.
  • Angebote erstellen & nachfassen, Erstgespräche und Auftragsprozess danach, usw.
  • Up-Selling, Cross-Selling, Weiterempfehlungen, usw.
  • Führung von Mitarbeitern, Selbsführung, Unternehmensführung, usw.
  • Aktives Einkommen, Passives Einkommen, usw.

Ablauf

Beginn: 09:00 Uhr
Ende: ca. 11:30 Uhr

Investition

49 Euro incl. MwSt.

Termine

Samstag, 17. Februar 2018 – Frankfurt am Main ->
Freitag, 20. April 2018 – Stuttgart ->
Freitag, 19. Oktober 2018 – Stuttgart ->

 

„Ein Business-Frühstück mit Kurt-Georg Scheible gehört zu den Highlights in jedem noch so vollen Terminkalender. Live und exklusiv tritt man in den direkten Austausch ein. Man lässt sich automatisch von ihm hin zu neuen, bisher unbekannten Gedankengänge führen und erhält die entscheidenden Anregungen, um neue Wege für sich zu entdecken. Darüber hinaus: Man erhält auch die entscheidende Wertschätzung und das Zutrauen, um es dann auch einfach zu tun. Denn Kurt-Georg Scheible ist ein Mann aus der Praxis – was er empfiehlt hat er selbst erfolgreich eingesetzt.“

Martha Giannakoudi, Landesvorsitzende des Verbandes deutscher Unternehmerinnen VdU

 

 

 

 

Seminar – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Termin Details

Datum: 11. März 2017
Ort: Stuttgart

Kontakt

Sonja Groß & ihr Büroteam freuen sich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf

E-Mail: info@kurt-georg-scheible.de
Tel.: 0 711 – 12 19 19 18


 

Rückrufservice




Unternehmer Rebellen zögern nicht.
Jetzt Anmelden. Einfach eine E-Mail mit Ihren Daten an: info@kurt-georg-scheible.de