DQ Disruptive Selling®! Innovativ. Ver-Störend. Erfolgreich.

Disruption bedeutet unterbrechen, zerbrechen, zumindest aber stören oder gar zerstören, zumindest jedoch ver-stören. Entgegen der bisherigen Entwicklung, Gutes einfach noch besser zu machen, entsteht durch Disruption etwas Neues, Anderes.   

Wird von Disruption gesprochen, denken die meisten Menschen an neue digitale Technologien und Startups aus der Digitalbranche, die alteingesessenen Unternehmen zerstören oder zumindest das Leben schwer machen. Denken Sie an den einstigen Marktführer KODAK, der die Digitalisierung zunächst nicht ernst nahm und anschließend pleite ging. Denken Sie an Amazon der den klassischen Handel stark bedrängt oder an Uber, der die Taxibranche in Aufruhr versetzt. Denken Sie an Airbnb, an Apple und an Google und dann denken Sie an Ihre Branche.

Disruptive Selling: Eine innovative Verkaufsstrategie mit verstörenden Ansätzen, Methoden, Vorgehensweisen und Verhandlungsstrategien für zufriedenere Kunden, mehr Umsatz, mehr Ertrag. 

In seinem ver-störenden Vortrag „Disruptive Selling!“ erfahren Sie von Kurt-Georg Scheible weshalb auch Sie sich mit Disruption beschäftigen sollten und wie Sie mit anderen Verkaufsansätzen zufriedenere Kunden, mehr Umsatz und mehr Ertrag bekommen.

Vortragsinhalte:

  • Weshalb „Besser“ in Zukunft einfach nicht genug ist.
  • Weshalb Sie große Ziele und einen langen Atem brauchen.
  • Weshalb Sie Ihre Kunden genau beobachten und nie wieder befragen sollten.
  • Weshalb in einer digitalisierten Welt analoges Denken so wichtig ist.
  • Weshalb Sie bisher meist mit den falschen Ansprechpartnern gesprochen haben.

Kontakt

Sonja Groß & ihr Büroteam freuen sich auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf

E-Mail: info@kurt-georg-scheible.de
Tel.: 0 711 – 12 19 19 18


 

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