fbpx
Vertriebsoptimierung
Kunden gewinnen - Umsatz steigern

Der Verkaufsexperte – Verhandlung

Im Vertrieb geht es letztlich nur um Eines: Den erfolgreichen Verkauf!
Doch der Verkauf ändert sich derzeit dramatisch – und mit ihm die Anforderungen an Verkäufer und Unternehmen.

Der reine Produktverkäufer wird aussterben, Up-Selling und Cross-Selling werden automatisiert und für Unternehmen wird es zunehmend wichtiger, optimalen Kunden mit optimalen Aufträge in optimalen Präsentationen den optimalen Abschluß zu ermöglichen um eine optimale Monetarisierung zu erreichen.

Kunden gewinnen – Umsatz steigern

Kurt-Georg Scheible beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit Verkauf und antizipiert die aktuellen Entwicklung mit seinem Programm DQ Disruptive Selling® für die relevanten Punkte mehr Umsatz, mehr Ertrag und mehr Gewinn.

„Sehr geehrter Herr Scheible, herzlichen Dank im Namen meines gesamten Teams für Ihr Vertriebsseminar. Es hat dazu geführt, dass wir gegenüber dem letzten Jahr sage und schreibe einen um 25% höheren Vertriebsabsatz haben.“ Bernd Karkossa

Geschäftsführer, AXA-Versicherung

„Der hand on approach von Kurt-Georg Scheible ist komprimiert, praxisorientiert und effektiv. Kurt-Georg Scheible vermittelt mit Spaß und Enthusiasmus kurz, prägnant und anschaulich, was mir mittlerweile im Business, bei Verkauf und in Verhandlungen und auch im privaten Sektor unentbehrlich geworden ist.“ Marian Redmann

Geschäftsführer und Produzent, "1 1/2 Ritter" (mit Til Schweiger)

„Workshops und Seminare haben bei meinem vorherigen Arbeitgeber, der AUDI AG, regelmäßig stattgefunden. Selten jedoch habe ich ein derartiges Vermögen des Trainers gespürt.“ Diana Beier

Geschäftsführerin

Ich will Kurt-Georg…