Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Weg zum Top-Verhandler – DWZTV – München

Dezember 6 | 10:00 - 14:00

Die exklusive Eventreihe von Kurt-Georg Scheible

Sie sind Verhandler und wollen zu den besten 5% gehören?

Allein in Deutschland werden täglich mehrere Millionen Verhandlungen geführt. Dabei geht es um mehr Gehalt, höhere Preise, den neuen Job, die neue Wohnung, das gemeinsame Unternehmen. Kurz gesagt: Es geht immer um eine Menge Geld und häufig um die Zukunft.

Gleichzeitig ist kaum eine Fähigkeit so wenig ausgeprägt und so wenig im Bewusstsein wie Verhandeln. Dabei genügen einige wenige Tipps und Tricks und schon etwas Übung, um die eigene Verhandlungsstärke signifikant zu erhöhen und besser verhandeln zu können als 95 Prozent der Bevölkerung.

Wissen und Praxis, genügend Erfahrung für Erfolg!

Kurt-Georg Scheible

Nach mehr als 4.000 Vorträgen, Seminaren, Trainings und Coachings vor über 60.000 Menschen, über einem halben Dutzend Büchern sowie zahlreichen Buchbeiträge und annähernd 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren Hochschulen, erfolgreichen Firmengründungen, Beratertätigkeiten und ehrenamtlichen Engagements in verschiedenen Gremien als Erfolgsverhandler, gibt Kurt-Georg Scheible sein Wissen in einer exklusiven Veranstaltung weiter.

Nach 25 Jahren Unternehmertätigkeit mit teilweise mehr als 10 Verhandlungen täglich hat Kurt-Georg Scheible einen enorm hohen Erfahrungsschatz in diesem Metier gesammelt. Als Verhandlungsberater und -trainer hat er Einblick bekommen in fast jede Branche und auf alle Seiten des Verhandlungstisches – nichts ist ihm fremd, nichts blieb ihm verschlossen.

Durch seine Expertise als Gründer und Gesellschafter von ErfolgsCampus GmbH sowie Scheible & Scheible Die Erfolgsverhandler kennt er viele Verhandlungsführer namhafter Unternehmen über die Grenzen Deutschlands hinaus persönlich.

Die Inhalte des Tages kurz skizziert

Im Laufe der letzten Jahre wurden von unlauteren „Experten“ falsche Empfehlungen und irreführende Bezeichnungen in den Markt gestreut, die jährlich einen Schaden in Milliardenhöhe verursachen. Gleichzeitig schließen sehr wenige Topverhandler signifikant bessere Deals ab.

Jetzt Early Bird Ticket sichern

Es geht um bessere Verhandlungen, bessere Abschlüsse, mehr gute Deals, mehr Aufträge, mehr Umsatz, mehr Geld. Ihr Geld.

Keine Geheimnisse

An diesem Tag erhalten Sie keine mittelmäßigen Tipps oder einen Standardvortrag. Im Gegenteil, Kurt-Georg Scheible teilt seine Erfahrung als Der ErfolgsVerhandler und einer der erfolgreichsten Verhandlungsberater und -trainer Deutschlands und spricht auch die Geheimnisse aus, die Sie wirklich weiterbringen.

Zielgruppe

Verkäufer, Einkäufer, Berater, Unternehmer, Freiberufler, Leistungsträger, Fach- und Führungskräfte die häufig oder regelmäßig verhandeln (müssen). Eine Veranstaltung für Menschen, die vor großen und zukunftsweisenden Verhandlungen stehen, wie der nächsten Gehaltsverhandlung, einem neuen Job oder einem Haus- oder Wohnungskauf sowie, wenn es darum geht, wiederkehrende Leistungen oder Zahlungen neu zu verhandeln.

Stimmen zur Veranstaltung

„Es hat mir großen Spaß gemacht Euch zu zuhören und mit den anderen Teilnehmern in Austausch zu treten. Besonders positiv finde ich eine solche Veranstaltung immer dann, wenn man den Input auf sich und sein Business übertragen und direkt anwenden kann. Das war bei Euch definitiv der Fall. Habe sehr viel mitnehmen können und auch intern gleich weitergegeben.“

Mehr Informationen
+ Early Bird Ticket sichern

Details

Datum:
Dezember 6
Zeit:
10:00 - 14:00

Veranstaltungsort

München
München,80807Deutschland+ Google Karte