Erfolgreich Verhandeln lernen!

Der Erfolgsverhandler

Praxisnähe und die Möglichkeit zur direkten Umsetzung sind Kurt-Georg Scheible besonders wichtig. Der Verhandlungsprofi geht über das reine Referieren zum Thema „Verhandlungsprozesse“ weit hinaus.

Ihm ist es wichtig, seine Kunden unterstützend bis an den Verhandlungstisch zu begleiten.

Relevant. Wirkungsvoll. Erfolgsorientiert.

Sein Motto: „Der Erfolgsverhandler, der mit ins Feuer geht.“ Zusammen mit seinem Bruder, dem Einkaufsexperten Klaus Scheible hat er mit der Marke „Scheible & Scheible Die Erfolgsverhandler®“ das Verhandlungsprogramm „Im Kopf des Einkäufers®“ geschaffen. Beide Brüder erweitern seitdem kontinuierlich ihr Unternehmen ErfolgsCampus.

Scheible & Scheible führen jährlich über 30 offene Trainings sowie eine Vielzahl firmeninterner Veranstaltungen und Beratungen durch.

Ihre Kundenliste liest sich wie das „Who is Who“ der deutschen Konsumgüterwirtschaft.

Ich kann dieses Verhandlungs-Seminar sehr empfehlen. Es ist sehr praxisbezogen und bietet ganz konkrete Ansätze für bessere Verhandlungen.“ Hans-Jürgen Klauke

Vertriebsdirektor, L'Oréal

„Das Thema wurde für beide Seiten gut gelöst. Klappt super, auch wenn das „andere Vorghehen“ erstmal fremd ist. Danke.“ N.G.

Führungskraft, Deutsche Bank

„Meine Erwartungen sind übertroffen worden. Das Training ist empfehlenswert auch für erfahrene Verhandler und hebt sich ab von allen anderen Verhandlungstrainings durch Realitätsnähe und Authentizität.“ CT

Sales Director

Ich will Kurt-Georg…